huschi.net

ID #1000 Wer bin ich? Was ist das hier? Was mach ich hier?

Fragen über Fragen!

Das Ziel dieser Site ist es, Fragen und Probleme zusammen mit ihren Lösungen vorzustellen. Die Fragen haben den Schwerpunkt die Linux-Server-Administration (Internet-Server).
Hier sollten Howtos, kleinere und größere Probleme und seltsame Fragen eine Antwort finden.

Was dies nicht ist?

Ein Support-Forum! Dafür gibt es z.B. das Server-Support-Forum.

Was mache ich hier?

Ich bin u.a. Moderator im Server-Support-Forum und habe dort ein Augenmerk auf besonders seltene und seltsame Probleme der Server-Betreiber.
Desweiteren bin ich natürlich selber aktiver Server-Admin. Momentan bin ich für die Sicherheit und/oder Administration von über 10 Linux-Servern zuständig.

Wer meine Dienste in Anspruch nehmen will, der kann sich auf meiner kommerziellen Server-Admin-Site Consult-N.de weiter informieren.

 

sozial Bookmarking
Bookmarken bei YIGG Bookmarken bei Mister-Wong Bookmarken bei Icio Bookmarken bei del.icio.us Bookmarken bei Technorati Bookmarken bei Furl Bookmarken bei Spurl Bookmarken bei Yahoo Bookmarken bei Google

huschi, zuletzt 2005-12-08 18:17     Artikel ausdrucken Artikel weiterempfehlen Als PDF-Datei anzeigen

Dieser Inhalt ist unter der Creative-Commons Lizenz lizensiert.

Probleme bitte im Server-Support-Forum diskutieren.

überflüssig 1 2 3 4 5 wertvoll  
Durchschnittliche Bewertung:   3 von 5 (2 Bewertungen)

Artikel kommentieren