huschi.net

ID #1204 Kannst mal auf meinem Server nachsehen...?

Viele Fragen:

"Huschi, kannst Du mal auf meinem Server nachsehen...?"
"Log Dich mal bitte ein..."
"Komm doch mal in den Chat..."
"Hast Du ICQ, Skype, AIM, etc?"
"Kannst Du mir eine idiotensichere Anleitung schreiben?"
"Schaust Du mal, was da schief läuft..."
"Ich will Dir dabei 'über die Schulter' schauen..."

Eine Antwort:

Immer die Selbe: Nein!

Wer es nicht erkannt hat: Ich bin kein kostenloser Supporter!
Ganz im Gegenteil: Ich verdiene mein Geld unter anderem als freier Server-Administrator für Linux-Server.
Meine Aktivitäten hier auf huschi.net und im Server Support Forum sehe ich als reines Hobby/Freizeit an. Wenn ich jeder Bitte nachkommen würde, hätte ich keine Zeit mehr um Geld zu verdienen.
Ohne Geld kann ich meine Familie, meine Server und mein Internet nicht mehr finanzieren. Und schon bin ich gar nicht mehr für Euch da. Das wollt Ihr doch auch nicht, oder?

Also habt bitte Verständnis und versucht es erst gar nicht.
Danke!

"Ich will dafür bezahlen..."

Server-Administration kosten bei mir aktuell 20 EUR pro 1/4 Stunde. (Inkl. MwSt.: 23,80 EUR.)
Interesse? Dann nehmt über meine kommerzielle Website Kontakt mit mir auf:
Consult-N.de.

 

sozial Bookmarking
Bookmarken bei YIGG Bookmarken bei Mister-Wong Bookmarken bei Icio Bookmarken bei del.icio.us Bookmarken bei Technorati Bookmarken bei Furl Bookmarken bei Spurl Bookmarken bei Yahoo Bookmarken bei Google

huschi, zuletzt 2006-11-29 15:09     Artikel ausdrucken Artikel weiterempfehlen Als PDF-Datei anzeigen

Dieser Inhalt ist unter der Creative-Commons Lizenz lizensiert.

Probleme bitte im Server-Support-Forum diskutieren.

überflüssig 1 2 3 4 5 wertvoll  
Durchschnittliche Bewertung:   4 von 5 (5 Bewertungen)

Artikel kommentieren