Fragen über Fragen!

Das Ziel dieser Site ist es, Fragen und Probleme zusammen mit ihren Lösungen vorzustellen. Die Fragen haben den Schwerpunkt die Linux-Server-Administration (Internet-Server).
Hier sollten Howtos, kleinere und größere Probleme und seltsame Fragen eine Antwort finden.

Was dies nicht ist?

Ein Support-Forum! Dafür gibt es z.B. das Server-Support-Forum.

Was mache ich hier?

Ich bin u.a. Moderator im Server-Support-Forum und habe dort ein Augenmerk auf besonders seltene und seltsame Probleme der Server-Betreiber.
Desweiteren bin ich natürlich selber aktiver Server-Admin. Momentan bin ich für die Sicherheit und/oder Administration von über 10 Linux-Servern zuständig.

Wer meine Dienste in Anspruch nehmen will, der kann sich auf meiner kommerziellen Server-Admin-Site Consult-N.de weiter informieren.

Kategorien:

Stichwörter:

huschi · server · support · forum · moderator · consult-n ·